Neues Angebot für werdende Hebammen

Neues Angebot für werdende Hebammen

Unterstützung bei der Suche nach einem Praktikums-/Externatsplatz in Stadt und Landkreis München

Um auch unseren zukünftigen Kolleginnen zu unterstützen, helfen wir ab jetzt bei der Vermittlung eines Praktikumsplatz bzw. Externatsplatz bei den freiberuflichen Hebammen in München.

Noch auf der Suche nach einem Externats-/Praktikumsplatz in München? Meldet euch bei uns unter hebammenhotline@hebavaria.de

Benötigt wird:

  • Zeitraum und Länge des Praktikums/ Externats
  • Motivationsschreiben
  • Für Studierende: Semester, Uni/Hochschule
  • Für Praktikant*innen: Nachweis Haftpflichtversicherung

Kostenlose Fortbildungen

Als Mitglied bei HebaVaria gilt unser kostenloses Fortbildungsangebot selbtverständlich auch für werdende Hebammen.

Noch kein Mitglied und du willst das schnell ändern? Schreib uns einfach per Mail bzw. findest du unsere Beitrittsunterlagen hier auf der Webseite unter: Unsere Leistungen > für Hebammen und werdende Hebammen. Mitgliedsbeitrag für werdende Hebammen; 10€/ Jahr.

Gut zu wissen: Das Angebot der Praktikums-/Externatsplatzvermittlung gilt für alle, hierfür benötigt es keine Mitgliedschaft.