Fortbildungsprogramm für Hebammen Juni + Juli 2023

Fortbildungsprogramm für Hebammen Juni + Juli 2023

Für unsere Mitgliedshebammen bieten wir für Juni + Juli 2023 folgende kostenlose Fortbildungen an:

 

14.6. QM-Audit- einfach machen!

09:00 - 12:00 Uhr 

mit Astrid Giesen 

Inhalt: Das jährliches Audit fehlt noch? Kein Problem, Schritt für Schritt hilft Astrid Giesen durchs interne Audit. 

4 Fortbildungspunkte: 4 im Fach- und Methodenkompetenzbereich 

 

29.6. Offenes Treffen für Praxisanleiterinnen und die, die es noch werden möchten

09:00 - 12:00 Uhr

mit Melanie Marwitz

Inhalt: Austausch der Praxisanleiterinnen und die es noch werden möchten, Informationen aktueller Stand, Workshop für gemeinsames Zukunftsprojekt 

 

Anmeldungen zu den Fortbildungen über OneNote.

Du hast Interesse an den kostenlosen Fortbildungen, bist aber noch keine Mitgliedshebamme? Kein Problem: unter > unsere Leistungen > Für Hebammen findest du hier auf unserer Webseite die Beitrittsunterlagen oder melde dich bei uns unter info@hebavaria.de